meine Mutter geht es nicht so gut! Sie hat ganz schoen zu kaempfen mit dem Ganzen. Mir hat es sehr gut in Nuernberg gefallen, vorallem das gute Essen. Habe viele Knoedel gegessen:9 :*
Habe 3.2 Pfund zugenommen, die ich nach einer Woche wieder Dank Cathe's rotation wieder abgenommen habe. Wir gehen immer noch nach Deutschland! Aber mit der Army weiss man nie??? Kann sich noch viel aendern!
Und du hast mir keine Knoedel mitgebracht????? Arrrggghhh! Ich wuerd' was drum geben mal wieder Kartoffelknoedel zu essen, wie meine Oma sie gemacht hat. Ich habe zwar das Rezept aber meine werden entweder wie Kaugummi, oder man kann jemanden damit erschlagen
Wohin nach Deutschland geht ihr? Seid ihr dann in der Naehe von deiner Mutter?
Danke fuer das Kompliment, ich habe jetzt aber einige Kilos mehr Im Moment ist unser ganzer Haushalt auf den Kopf gestellt. Wir hatten puppies vor 10 Tagen.
Ich habe 6 Klossteig mitgebracht, habe mich gewundered das die mir die nicht aus dem Koffer genommen haben. Werde morgen welche machen esse dann ein Kloss fuer dich mit}( :* Koche deine selbstgemachten Knoedel nicht in kochenden Wasser! Wenn das Wasser kocht , schalte runder und warte bis das Wasser aufhoert zu sprudeln! Erst dann lege deine Koedel rein und lass sie 20 min. ziehen Gutes gelingen!
So wie es aussieht gehen wir nach Grafenwoehr! Ist von Nuernberg ungefaehr 45 min. auf der Autobahn. Es geht!
Siehst voll schlank auf dem Bilder aus, mach dir keinen Kopf wegen einige Pfunde